Porträt Michael Perner

Produktionen

Michael Perner

Ensemble

Der gebürtige Burgenländer absolvierte seine Musicalausbildung in Wien. Noch während seines Studiums übernahm er die Hauptrolle im Kindermusical „Ritter Rups“ (Regie: Michael Eibl) von Thomas Brezina, sowie Philipp in Ibrahim Amirs „Stirb, bevor du stirbst“ im Theaterforum Schwechat (Regie: Manuela Seidl). Seit 2017 ist Michael Perner im Ensemble des Kindermusicalsommers Niederösterreich („Ritter Rost“/Regie: Werner Auer). Als Blechmann in „Der Zauberer von Oz“ tourte er durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Zuletzt war Michael u.a. als Alfred in „Liebesgeschichten & Heiratssachen“ (Regie: Gerhard Ernst), Eberhart in „Total verunsichert!“ (Regie: Benedikt Karasek), sowie als Blondie in „Halleluja83“ (Regie: Michael Kuttnig) zu sehen.