Produktionen

Jérôme Berg

Produzent, Geschäftsführer

Jérôme Berg studierte Tonmeister in Berlin und Kulturmanagement an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. In seiner Abschlussarbeit konzentrierte er sich auf innovative Theaterführung und moderne Aufbauorganisation für Kulturinstitutionen. Im Rahmen seiner Ausbildung arbeitete er an der Qualitätsmanagement-Zertifizierung des Wiener Konzerthaus und beriet operativ verschiedene Sommerfestivals in Österreich in der Prozessorganisation. Zuvor war er sechs Jahre bei den Vereinigten Bühnen Wien beschäftigt, sowie am Deutschen Theater in Berlin, bevor er mit seinem Firmenpartner Benedikt Karasek die Kreativagentur Sipario gründete, welche sich auf die ausführende Produktion von Shows und die Beratung von Kulturunternehmen spezialisiert hat.

 

 

jerome.berg[at]sipario.at